Seniorenresidenz Grafenberger Wald

Die Vorweihnachtliche Zeit beginnt heute mit dem richtigen November Wetter, so fanden sehr viel Gäste den Weg

in die  Seniorenresidenz Grafenberger Wald,  heute fand dort ein vorweihnachtlicher Basar statt. Die Moelmsche Drehorgel begrüßte die zahlreichen Gäste mit Jahreszeiten gerechter Musik, auch das ein oder andere Weihnachtslied durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ein herrlicher Duft von Glühwein und frischen Waffeln verzauberte die Gäste in eine Weihnachtliche Stimmung. An den zahlreichen Verkaufsständen fand man alles was das Herz begehrt, ein Großteil der Ware war von den Ausstellern mit sehr viel liebe selbst hergestellt worden.

Die Moelmsche Drehorgel spielte heute zum zweitem Mal in diesen Hause und sicherlich nicht zu letzten mal, eine tolle Veranstaltung, gerne immer wieder.

 

Schreibe einen Kommentar