Fritz-Lange-Haus in Gladbeck

 

Eine Reise in die Vergangenheit, ein schöner Nachmittag in Gladbeck im ausverkauften Fritz-Lange-Haus, zum Senioren Sommer Sonderprogramm, bei Kaffee und Reibekuchen haben die Senioren die Eröffnungsfeier des Sommerprogramms mal wieder richtig genossen, die Feier wurde von der Moelmschen Drehorgel musikalisch begleitet, eine besondere Überraschung war das Liederätsel wo es 3 Schatztruhen zu gewinnen gab. Mit den Liedertexten die auf den Tischen verteilt waren hat so mach einer kräftig mit gesungen. Ein herrlicher Nachmittag in netter Runde, hier kommt die Moelmsche Drehorgel gerne wieder hin.

 

 

 

Augustinum Bad-Neuenahr-Ahrweiler

Im Augustinum Bad -Neuenahr-Ahrweiler feierte man am 21.Juni das Erdbeerfest,im ganzen Speisesaal roch es nach frischen Erdbeeren, die es in vielen Variationen zu genießen gab.

Die Moelmsche Drehorgel sorgte für eine gute Stimmung und für viel Gesprächsstoff.

Es gibt 22 Augustinum  Wohnstifte in Deutschland  mit ca. 7000 Bewohnern, in Essen und im Bad-Neuenahr-Ahrweiler habe ich schon mit meiner Drehorgelmusik vielen Menschen ein lächeln in ihre Herzen gezaubert.

Ich würde mich freuen noch in vielen weitern Augustinum Häusern spielen zu können.

 

 

 

40 Jahre KITA Fest

Die Städtische Kindertageseinrichtung in Duisburg an der Arlberger Str. feierte heute Ihr 40 Jähriges bestehen,

auch wenn das Wetter mal wieder nicht so war wie   gewünscht, hatten alle ihren Spass.

Die Moelmsche Drehorgel sorgte für eine schöne musikalische Stimmung,

für die Kinder war ein  Spieleparcour aufgebaut und auch für das leibliche Wohl war gesorgt, natürlich nur weil

viele fleißige Hände mitgeholfen haben.

Der Schnellzeichner & Karikaturist Sascha Cherniaejev so wie ein Clown sorgten für viel Abwechslung,

das schöne Fest wurde dann mit einem Puppenspiel beendet.

Ein sehr gelungenes Fest für GROß und KLEIN

 

Sommerfest Residenz Grafenberger Wald Düsseldorf

,,Immer wieder Sonntags“

in der Residenz Grafenberger Wald

 

Erstmalig spielte die Moelmsche Drehorgel in der Premium Seniorenresidenz Grafenberger Wald.

Auch wenn das Wetter leider nicht auf unserer Seite war, ist es ein sehr gelungenes Sommerfest gewesen,

mit vielen Leckereien mit Musik ob von der Moelmschen Drehorgel von den ,,Rheinland Musikanten“ oder vom

,,Shanty Chor“ aus Neuss, ein besonderer Augenschmaus waren die ,,Plaisir Royal“ mit ihren Höfischen Tänzen.