A40 SPERRUNG GESTERN WIE HEUTE

HAPPY BIRTHDAY

Die Moelmsche Drehorgel wird heute 5 Jahre alt,

ich bin soooo froh das ich dich habe und möchte keinen Tag mit dir missen,

unser erster Auftritt war am 07.07.2007  im Rhein Ruhr Zentrum,

damals war für ein paar Tage ein Teil der  A40 gesperrt und es fand im RRZ eine

Verlosung für Tank-Gutscheine statt, damals untermalte das

,,Mülheimer Drehorgel Orchester“ die Veranstaltung mit passender Drehorgel-Musik.

Gleichzeitig gab es eine Sand-Burgen-Ausstellung die von vielen Kunden des RRZ bewundert wurde.

 

100 Jahre Deutsches Rotes Kreuz Langenfeld

Gestern hat die DRK Langenfeld ihr Garten Cafe eröffnet,
die Gäste saßen unter bunten Schirmen oder in der Sonne… lauschten der schönen Drehorgelmusik und ließen sich den selbstgebackenen Kuchen bei einer Tasse Kaffee munden.

Zum 100 jährigen bestehen der DRK Langenfeld gibt es das ganze Jahr ein tolles Programm, sowie Mitte Juli das große Sommerfest.

Einweihung Gartencafé DRK Langenfeld

Haltern am See

Am Verkaufsoffenen Sonntag  waren mal wieder die Moelmsche Drehorgel und Willhelm Schröder für den guten Zweck unterwegs,

für SOS Kinderdörfer und für die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder wurde am Rad gedreht.

In Haltern am See sind zum jeden ersten Sonntag des Monats die Geschäfte geöffnet, bei so herrlichem Wetter war Haltern sehr gut besucht.

Das Drehorgelorchester hatte überraschenden Besuch bekommen …….. na schau mal selber.

 

Sommerfest im Curanum Elisa Seniorenstift in Herne Eickel

Curanum Elisa Sommerfest, es war herrliches Wetter und die Bewohner sowie die Gäste des Hauses genossen das schöne Fest bei Kaffee und Kuchen und auch das Grillgut wurde schon auf die Glut gelegt. Unterhalten wurden die Gäste mit einem großen Musikprogramm, die Moelmsche Drehorgel spielte eine Stunde zur Eröffnung des Sommerfestes.