Wiener Cafe im Caritas Marienhof

Heute hat die Moelmsche Drehorgel zum Wiener Cafe im Caritas Marienhof Mülheim den Nachmittag zum zweiten mal musikalisch begleitet, bei leckerem Kuchen einer heißen Tasse Kaffee wurde geklönt, gesungen und so manch einer hat auch das Tanzbein geschwungen, ein gelungener Nachmittag, so manch ein Cafe wünschte sich so viele Gäste, durch den starken Andrang mussten noch schnell die Stühle von der Terrasse dazu gestellt werden.

ZDF beim 20.Brunnenfest in Essen Kettwig

Die Moelmsche Drehorgel spielte heute mal wieder als Orchester zum 20.Brunnenfest in Essen Kettwig, besucht wurden wir von einem netten Herrn von den Stadtwerken.

Es war wieder ein toller Tag bei herrlichem Wetter und einer super guten Stimmung.

Stündlich fand eine Verlosung von Frick Immobilien statt, um 13 Uhr begleiteten wir die Verlosung musikalisch und für die Gewinner gab es natürlch einen dreifachen Tusch

vom Drehorgelorchester.

Das ZDF filmte die Moelmsche Drehorgel und Drehorgel-Wilhelm  mit dem,, Edelweiss Kettwig,“

und zum Sierra Madre wurde  getanzt, es wird in kürze bei Volle Kanne ausgestrahlt.

Frühschoppen im Seniorenzentrum Essen Kettwig

Tanzen macht in jedem Alter Spaß, ob für groß oder klein, ein Walzer auf der Wiese vom Evangelischem Senieorenzentrum zum diesjährigem Frühschoppen, bei herrlichstem

Wetter spielte die Moelmsche Drehorgel zum vierten Male in diese Hause. Auch im nächstes Jahr wird sie wieder dabei sein, freue mich schon heute wieder auf viele Gäste, das nette Team und auf alle Mitwirkenden.