Jahrestag, 10 Jahre Moelmsche Drehorgel 07.07.2007 / 07.07.2017

Bilderrückblick aus 10 wunderschönen und spannenden Jahren mit meiner Moelmschen Drehoregl.

An wunderschönen unterschiedlichen Orten und tollen Begegnungen mit wunderbaren Menschen.

Ich möchte keinen Tag missen und freue mich auf viele weitere Jahre mit meiner Drehorgel und bin schon ganz gespannt wo ich noch überall spielen werde. Herzlichen Dank für diese wunderbare und unvergessene Zeit.

 

Molemsche Drehorgel Weinfest in Mülheim an der Ruhr
Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld tanzt zur Musik der Drehorgel


Als Drehorgelorchester spielten Sylvia & Wilhelm auf dem Altmarktfest in Oberhausen


Hochzeitssaal im Landhotel Beveren
Koblenz BUGA 2011
Nette Begegung im Evangelischen Altenheim Essen Kettwig
Altstadt Düsseldorf