Mit der Drehorgel zum Stoff und Tuch Markt in Essen Werden mit Verkaufsoffenen Sonntag

Das herrliche Wetter ließ am Verkaufsoffenen Sonntag wieder Tausende Menschen nach Essen Werden kommen, um durch die schöne Altstadt zu bummeln, einzukaufen oder sich ein schönes Stückchen Stoff zu kaufen.

Viele Kunden saßen in den Cafes bei Eis, Kuchen oder einem leckeren Milchkaffee.

Dazu lauschten sie unserer abwechslungsreichen und stimmungsvollen Musik von unserern Drehorgeln. Wir spielten an sechs Stellen in der Altstadt, um auch allen Geschäftsinhabern ein Ständchen zu bringen.

Ein besonderen Dank an alle Spender, die uns ihr Vertrauen schenken.
Es war wieder ein toller Tag in Werden und wir freuen uns schon auf das nächste Fest, bei hoffendlich genauso schönem

Wetter.

Der Drehorgelfrühling ist da!

Herzlichen Dank für das Foto von Herrn Yermolenko.

Verkaufsoffener Sonntag in Langenberg am 13. März 2011,

ein schöner sonniger Tag, unsere Drehorgelmusik hat ein Stahlen in die Gesichter gezaubert.

Wir wurden von  Geschäftsleuten und Kunden mit Kaffee, Sekt Kuchen und Rosen verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön nach Langenberg für jede auch noch so kleine Spende.

Wir kommen bestimmt bald mal wieder, bis dahin eine schöne Zeit.

Sylvia und Willi